Ü 50: Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse

Ü 50: Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse im Kino



Ü 50: Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 142 Min. |
Erschienen am 07.04.2022
Fantasy

Gellert Grindelwald sucht nach neuen Anhängern, doch der Hogwards-Lehrer Albus Dumbledore weiß um die Gefahr, die von dem Schwarzmagier ausgeht.

Er bittet Magiezoologe Newt Scamander und seine Freunde um Hilfe, um Grindelwald zu stoppen. Unterwegs treffen die Magier wieder auf einige magische Tierwesen und fanatische Anhänger Grindelwalds. Schon bald spitzt sich der Konflikt zwischen Gut und Böse zu.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
David Yates
Mitwirkende:
Jude Law, Mads Mikkelsen, Eddie Redmayne

Alle Bilder zu "Ü 50: Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse"
vorhanden.