The Rider

The Rider im Kino



The Rider Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 21.06.2018
Drama

After suffering a near fatal head injury, a young cowboy undertakes a search for new identity and what it means to be a man in the heartland of America.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Chloé Zhao
Mitwirkende:
Lilly Jandreau, Tim Jandreau, Brady Jandreau

Alle Bilder zu "The Rider":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
27.09.2018 22:29 Uhr

würde ich mir im fernsehen ansehen wollen allerdings fürs kino reicht er mir nicht

Kommentar von Neshino
13.07.2018 21:23 Uhr

Also ich persönlich bin nicht so der Fan von Drama Filmen, jedem das seine wohl.

Kommentar von lucy2008
30.06.2018 07:30 Uhr

Der Film spricht mich nicht besonders an und dann stören mich auch die Untertitel.

Kommentar von nurichb
29.06.2018 06:56 Uhr

da es mit untertiteln ist, kein film für mich. ansonsten hätte ich ihn mir bestimmt angeguckt.

Kommentar von MHSommer
25.06.2018 07:03 Uhr

der Trailer gibt mir nix da Dramen überhaupt nicht meine Welt sind nicht einmal im TV

Kommentar von SingChingJack
23.06.2018 00:48 Uhr

Ich finde es immer sehr lustig wenn Leute schreiben sie schauen sich den Film nur auf Deutsch an. Vielleicht mal anderen Seite konsulitieren? Als Beispiel für diesen Film, auf der Seite des Stern gibt es ein Review und auch den deutschen Trailer. Warum CinemaXXL öfter den Englischen Trailer einbindet weiß ich auch nicht, zu 99% gibt es die Filme aber auch auf Deutsch (Dokumentationen nicht inbegriffen).
Zum Film, interessiert mich persönlich überhaupt nicht.

Kommentar von GoldSaver
21.06.2018 10:31 Uhr

Ich bin eher nicht der Drama Fan, aber die STory hört sich auch nicht ganz so schlecht an.

Kommentar von Waltraud
21.06.2018 01:25 Uhr

Das ist wohl eher so ein Nischenfilm für Pferdeliebhaber, oder täusche ich mich da?

Kommentar von szhusky
20.06.2018 06:10 Uhr

Na ja, der Trailer hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Kein Film um ins Kino zu gehen.

Kommentar von Frieder57
20.06.2018 01:34 Uhr

Ich habs nicht do mit Dramen und Pferden und außerdem ist dieser Film nicht auf deutsch, also nichts für mich.