The Report

The Report im Kino



The Report Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Drama

Idealistic Senate staffer Daniel J.

Jones, tasked by his boss to lead an investigation into the CIA's post 9/11 Detention and Interrogation Program, uncovers shocking secrets.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Scott Z. Burns
Mitwirkende:
Corey Stoll, Annette Bening, Adam Driver

Alle Bilder zu "The Report":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
09.12.2020 13:53 Uhr

Dramenfilme überfluten die Kinos. Im Kino will ich gute Unterhaltung und mich nicht mit Problemen auseinander setzen.

Kommentar von Pretty_Woman
21.01.2020 01:22 Uhr

Nice! Der Film wird auf jeden Fall angesehen! Ein interessanter und spannender Film!

Kommentar von GoldSaver
10.11.2019 14:25 Uhr

So schlecht scheint der FIlm nicht ugesetzt zu sein, aber es ist nichts, was mir persönlich zusagt.

Kommentar von szhusky
10.11.2019 09:15 Uhr

Scheint ein recht spannender und interessanter Film zu sein. Würde mich schon reizen.

Kommentar von Jazzy7100
07.11.2019 20:21 Uhr

Diesen Film möchte ich mir ansehen. Läuft anscheinend unter Prime-Video. Super. Weihnachtstage sind gerettet.

Kommentar von Annasofie
02.11.2019 15:02 Uhr

Ich finde das Filmdrama sehr spannend. Es ist ein gutes Drehbuch mit tollen Schauspielern.