The Neon Demon

The Neon Demon im Kino



The Neon Demon Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 23.06.2016
Thriller/Horror

Die hübsche Jesse nimmt die Modeszene in Los Angeles im Sturm, erntet damit aber nicht nur Begeisterung.

Hyperstilisierter Neon-Schocker von Nicolas Winding Refn, der sich gut als Begleitfilm von

Verleih:
Koch Films (24 Bilder)
Regisseur:
Nicolas Winding Refn
Mitwirkende:
Elle Fanning (Jesse), Karl Glusman (Dean), Keanu Reeves (Hank), Christina Hendricks (Jan), Jena Malone (Ruby)

Alle Bilder zu "The Neon Demon":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 10:08 Uhr

Wenn ich Horror lese, schaue ich mir schon gleich gar nicht den Trailer an. Die Nachrichen in den letzten Monaten sind Horror genug.

Kommentar von angie64
15.09.2017 21:46 Uhr

Der Trailer hat mich neugierig gemacht und Elle Fanning hat mir schon immer gefallen. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von Steini2703
21.05.2017 17:51 Uhr

The Neon Demon ist ein Thriller-Horror Film aus USA, Frankreich, Dänemark. Der Trailer ist nicht schlecht, aber trotzdem ist der Film nicht mein Ding und somit würde ich ihn mir auch nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
06.05.2017 18:58 Uhr

Krasse Ansammlung von farbenfrohen Bildern, zusammengeschraubt zu einem Rausch von Gewalt und Sinnlosigkeit.

Kommentar von klauscamper
04.05.2017 05:48 Uhr

Die hübsche Jesse nimmt die Modeszene in Los Angeles im Sturm, erntet damit aber nicht nur Begeisterung. Hyperstilisierter Neon-Schocker von Nicolas Winding Refn, der sich gut als Begleitfilm von "Drive" wie auch "Only God Forgives" macht.