Pusher 3

Pusher 3 im Kino



Pusher 3 Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 30.11.-0001
Action/Drama

An einem Tag, der nicht der seine ist, muss Drogenbaron Milo Pillen drehen, Freunde der Tochter speisen und die Türken von der Schwelle weisen.

Stilvolles Sequel der zu recht hochgelobten Dänenkrimiserie.


Regisseur:
Nicolas Winding Refn
Mitwirkende:
Zlatko Buric (Milo), Marinela Dekic (Milena), Ilyas Agac (Little Mohammed), Slavko Labovic (Radovan), Kurt Nielsen (Kusse-Kurt)

Alle Bilder zu "Pusher 3":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
23.09.2017 08:52 Uhr

auch nichts für mich...............................................................

Kommentar von Beaslie99
08.08.2017 11:16 Uhr

Wieder kein Film für mich. Action und Gangster muß ich mir nicht wirklich antun. Ich mag beschauliches