The Lobster

The Lobster im Kino



The Lobster Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 23.06.2016
Drama/Mystery

Pechschwarze Satire über eine Parallelwelt, in der alleinstehende Menschen per Gesetz zur Zweisamkeit verdammt sind.

Verleih:
Yorck-Kino (Park Circus)
Regisseur:
Yorgos Lanthimos
Mitwirkende:
Colin Farrell (David), Rachel Weisz (Kurzsichtige Frau), Jessica Barden (Frau mit Nasenbluten), Olivia Colman (Hotelmanagerin), Ashley Jensen (Biscuit-Frau)

Alle Bilder zu "The Lobster":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
15.09.2017 21:09 Uhr

Der Film scheint ganz interessant zu sein. Vielleicht kann ich ihn mir mal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 13:16 Uhr

Das Thema an sich wäre vielleicht sogar interessant, aber FSK 16, da gibt es mir zu viel Gewalt

Kommentar von Steini2703
21.05.2017 17:40 Uhr

The Lobster ist ein Drama - Mysterie Film aus Irland, Großbritanien, Griechenland, Frankreich, Niederlande. Der Trailer ist sehenswert und ich würde den Film sofort anschauen.