The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 23.06.2016
Science Fiction

In einer Zukunft, in der Singles verhaftet und mit Gleichgesinnten in einem Hotel wohnen, landet auch David dort, nachdem er von seiner Frau verlassen wurde.

Nun hat er 45 Tage Zeit, um eine neue Partnerin zu finden - schafft er dies nicht, wird er in ein Tier seiner Wahl verwandelt. Als seine Bemühungen erfolglos bleiben, flieht er in den nahegelegenen Wald. Ausgerechnet dort trifft er auf seine vermeintliche Seelenverwandte.

Verleih:
Yorck Kinogruppe
Regisseur:
Yorgos Lanthimos
Mitwirkende:
Colin Farrell, Rachel Weisz, Jessica Barden

Alle Bilder zu "The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren