The Hole in the Ground

The Hole in the Ground im Kino



The Hole in the Ground Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 02.05.2019
Horror

A single mother living in the Irish countryside with her son begins to suspect he may not be her son at all, and fears his increasingly disturbing behavior is linked to a mysterious sinkhole in the forest behind their house.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Lee Cronin
Mitwirkende:
Simone Kirby, James Kosmo, Kati Outinen

Alle Bilder zu "The Hole in the Ground":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
03.01.2021 01:45 Uhr

Ich bin kein Freund von Horrorfilmen und diesen werde ich mir bestimmt nicht ansehen.

Kommentar von Magier1972
02.10.2020 17:22 Uhr

Ich schaue mir keine Horror-Filme an. Schade um das Geld, was ich für eine Kinokarte zahlen muss.

Kommentar von EathanHunt
27.05.2019 12:48 Uhr

ichh mag keinen horrorfilm im kino schauen, da habe ich keine decke und kein kissen, um mir ohren und augen zuzuhalten! ;-)

Kommentar von CapoPM
23.05.2019 11:58 Uhr

Gefällt mir! Die düstere Atmosphäre baut von Anfang an eine Spannung auf, ohne dabei zu aufgesetzt zu wirken. Den Film werde ich mir anschauen.

Kommentar von szhusky
19.05.2019 12:38 Uhr

Diese Art von Film ist so gar nicht nac meinem Geschmack. Würde mir daher den Streifen nicht ansehen wollen.

Kommentar von GoldSaver
18.05.2019 12:01 Uhr

Das ist nichts für mich, ich bin absollut kein Fan solcher Horror-Filme und daher werde ich den auch nicht ansehen.

Kommentar von Kojote
15.05.2019 13:23 Uhr

Der Film wirkt sehr interessant, spannender Trailer, es wird nicht viel verraten, finde ich gut.

Kommentar von Daan003120
03.05.2019 07:34 Uhr

Umzüge sind nicht ohne.
Film anschauen und dann noch allein nach Hause gehen.
Nicht empfehlenswert.

Kommentar von Annasofie
11.04.2019 19:15 Uhr

Ein sehr düsterer Horrorfilme. Besser schaut man sich den bei Tageslicht an.