The Father (OV)

The Father (OV) im Kino



The Father (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 26.08.2021
Drama

Ab einem gewissen Punkt im Leben sind es die Kinder, die sich um ihre Eltern kümmern müssen.

Für Anne ist dieser Zeitpunkt gekommen. Ihr 80-jähriger Vater Anthony ist an Demenz erkrankt. Doch er lehnt jede Hilfe seiner Tochter ab. Anthonys Sturheit belastet die Vater-Tochter-Beziehung. Er rutscht immer weiter in seine eigene Gedankenwelt ab. Allmählich verliert er den Bezug zur Realität - und, Stück für Stück, auch seine eigene Identität.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Florian Zeller
Mitwirkende:
Mark Gatiss, Olivia Colman, Anthony Hopkins

Alle Bilder zu "The Father (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Father (OV)"
vorhanden.