The Farewell

The Farewell im Kino



The Farewell Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 19.12.2019
Komödie

A Chinese family discovers their grandmother has only a short while left to live and decide to keep her in the dark, scheduling a wedding to gather before she dies.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Lulu Wang
Mitwirkende:
Awkwafina, Tzi Ma, Diana Lin

Alle Bilder zu "The Farewell":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
29.09.2020 12:15 Uhr

Eine Film-Flut von Dramen überschwemmt den Kinomarkt. Ich schaue mir solche Filme im Kino nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
21.01.2020 01:17 Uhr

Ein schöner Film! Humorvoll und charmant, dabei aber auch ernst. Der Film ist sicherlich sehenswert!

Kommentar von Josykim
15.01.2020 10:42 Uhr

Der Trailer spricht mich nicht an. Wer solch einen Film mag bitte, aber für mich ist er nichts.

Kommentar von pidder
07.01.2020 19:42 Uhr

der Film ist fast so interessant wie ein Osterfeuer am heißesten Tag des Jahres

Kommentar von szhusky
20.12.2019 15:05 Uhr

Der Tailer hat mich in keinster Weise angsprochen. Kein Film, den ich mir ansehen würde.

Kommentar von GoldSaver
19.12.2019 14:57 Uhr

Und wieder einml ein Drama. SOrry, das ist leider gar nichts für mich, ich verzichte auf den Film.

Kommentar von Annasofie
05.12.2019 17:45 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Diese Art von dramatischen Verstrickungen ist mir zu verworren.