The Equalizer 3 - The final Chapter

The Equalizer 3 - The final Chapter im Kino



The Equalizer 3 - The final Chapter Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 109 Min. |
Erschienen am 31.08.2023
Actionthriller

Als Auftragskiller der Regierung hat Robert McCall viele schreckliche Dinge getan und obwohl er dieses Leben aufgegeben hat, plagt ihn seine Vergangenheit.

Um Trost zu finden, agiert er nun als Schutzengel für die Unterdrückten in seiner neuen Heimat, in Süditalien. Allerdings kontrolliert die italienische Mafia seine neuen Freunde und es kommt zu Todesfällen. Für McCall ist klar: Er muss seine Freunde beschützen und sich mit der Mafia anlegen.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Antoine Fuqua
Mitwirkende:
Denzel Washington, Dakota Fanning, David Denman

Alle Bilder zu "The Equalizer 3 - The final Chapter":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Equalizer 3 - The final Chapter"
vorhanden.