The Dark Tower

The Dark Tower im Kino



The Dark Tower Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 10.08.2017
Fantasy

A boy haunted by visions of a dark tower from a parallel reality teams up with the tower's disillusioned guardian to stop an evil warlock known as the Man in Black who plans to use the boy to destroy the tower and open the gates o...

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Nikolaj Arcel
Mitwirkende:
Idris Elba, Matthew McConaughey, Tom Taylor

Alle Bilder zu "The Dark Tower":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
23.12.2017 18:37 Uhr

stephen king bedeudet qualität. ich würde sagen ein ansehen aufjedenfall wert.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:11 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut und somit würde ich mir diesen Film auch anschauen.

Kommentar von dalewilson
18.11.2017 08:51 Uhr

Vom Trailer her recht interessant, macht neugierig auf den Film, muss wohl warten bis er ins Fernseh kommt bzw. mir den Film auf Blue Ray anschauen

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 08:58 Uhr

Der Trailer gefällt mir und ich mag Stephan King. Habe auch die Bücher um Roland gelesen.

Kommentar von Promoter
11.10.2017 09:36 Uhr

Dystopie vom Feinsten! Science-Fiction & Fantasy - Feuerwerk der Extraklasse, sowas wirkt natürlich auf der Leinwand am Besten!

Kommentar von szhusky
10.10.2017 19:42 Uhr

Der dunkle Turm scheint ein sehr interessanter Science-Fictionfilm zu sein, den ich jedoch im Kino verpasst habe. Aber es gibt ja demnächst DVD/BluRay.

Kommentar von Plejaden
10.10.2017 13:35 Uhr

Ich habe diesen Film gesehen und finde ihn Spannend und hintergründlich gut gemacht. Er ist sehenswert

Kommentar von GoldSaver
08.10.2017 16:43 Uhr

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob mir der Film gefallen würde oder nicht.

Kommentar von nurichb
08.10.2017 10:17 Uhr

fand schon die bücher sehr lesenswert und bin gespannt auf den film. der trailer ist schon mal nicht schlecht.

Kommentar von pidder
07.10.2017 18:22 Uhr

ich bin definitiv an diesem Film interessiert und werde ihn mir im Fernsehen anschauen

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 18:35 Uhr

Steven KIng gehört nicht zu meinen Lieblingsautoren. Da der Film jedoch schon frei ab 12 ist, schau ich mal rein, wenn der Film irgendwann im Fernseher läuft.

Kommentar von Robo73
06.10.2017 10:03 Uhr

zu den hab ich's nicht ins Kino geschafft. auf DVD schau ich mir ihn aber auf jeden fall an.