The Circle

The Circle im Kino



The Circle Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 07.09.2017
Thriller

A woman lands a dream job at a powerful tech company called the Circle, only to uncover an agenda that will affect the lives of all of humanity.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
James Ponsoldt
Mitwirkende:
Emma Watson, Tom Hanks, John Boyega

Alle Bilder zu "The Circle":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
16.12.2017 22:33 Uhr

Habe den Film gesehen, ist ganz nett, aber trotz Topbesetzung von der Story her nur mittelmäßig. Für einen Fernsehabend aber reicht er.

Kommentar von kelmar
12.12.2017 15:56 Uhr

diesen film werde ich mir sicherkich ansehen, schon allein wegen tom hanks.ja

Kommentar von dalewilson
12.11.2017 16:25 Uhr

Noch keine Idee, worum es in dem Film tatsächlich geht, Tom Hanks ist schon eine Bank, aber so gar nicht wissend, ... ich weiß es nicht, wohl eher aber kein Film für mich

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:07 Uhr

Ein klasse Film, der Trailer ist super und ich werde auf Garantie ins Kino gehen.

Kommentar von Fellbart1952
27.10.2017 17:02 Uhr

Fürs Kino reicht dieser Film niht als DVD wäre ich bereit ihn mir anzuschauen

Kommentar von Robo73
26.10.2017 10:04 Uhr

den schau ich auf jeden fall mal später zu hause auf DVD oder sonstiges medium.

Kommentar von pidder
19.10.2017 20:57 Uhr

es mag sein, dass dieser Film interessant ist. Deshalb werde ich Ihnen möglicherweise im Fernsehen anschauen.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 12:44 Uhr

Ein sicherlich interessanter Thriller zu einen sicherlich interessanten Thema.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 14:04 Uhr

Eigentlich schaue ich keine Thriller. Aber ich mag Emma Watson und Tom Hanks. Der Trailer hat mich auch neugierig gemacht und da der Film frei ab 12 ist, denke ich, ich kann ihn mir ohne schlaflose Nächte anschauen.