The Big Sick

The Big Sick im Kino



The Big Sick Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 16.11.2017
Romantikkomödie

Pakistan-born comedian Kumail Nanjiani and grad student Emily Gardner fall in love but struggle as their cultures clash.

When Emily contracts a mysterious illness, Kumail finds himself forced to face her feisty parents, his family...

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Michael Showalter
Mitwirkende:
Holly Hunter, Zoe Kazan, Kumail Nanjiani

Alle Bilder zu "The Big Sick":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 28 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
14.04.2018 08:47 Uhr

Scheint mir ein durchaus ansehnliches kleines Stück Komödie zu sein, mal sehen

Kommentar von Baerchen2571
07.01.2018 01:15 Uhr

Der Film könnte mich auch interessieren. Ist eine schöne Familienkomödie. Klingt fesselnd

Kommentar von Linera
19.12.2017 14:35 Uhr

werde mir den film mit sicherheit ansehen, hat mich doch neugierig gemacht wie er ist.

Kommentar von Werne81
11.12.2017 09:02 Uhr

Schein ein durchaus sehenswerter Film zu sein, aber als Kinofilm mir zu flach.

Kommentar von Erbschen
09.12.2017 16:05 Uhr

Für einen schönen kuscheligen Kinoabend ist der Film sehr gut geeignet. Mal sehen ob ich ihn noch schaffe anzusehen.

Kommentar von gerd60
08.12.2017 18:30 Uhr

Der Trailer weckt Interesse an dieser Romantikkomödie - würde ich auch im Kino ansehen

Kommentar von EathanHunt
01.12.2017 08:20 Uhr

och, so eine romantikkomödie in der vorwheinachtszeit - warum nicht! der trailer zumindest hat ein paar gute scenen.

Kommentar von semmelchen
27.11.2017 21:26 Uhr

im fernseher bestimmt schön anzuschauen aber dafür gehe ich nicht ins kino

Kommentar von wuddy1965
27.11.2017 10:50 Uhr

naja mal eine leichte Unterhaltung... ob es für das Kino reicht.. ich glaube nicht...

Kommentar von kelmar
22.11.2017 09:34 Uhr

Einmal ansehen, warum nicht, aber sicher nicht im kino, dazu reicht es nicht.

Kommentar von GoldSaver
16.11.2017 17:35 Uhr

Ich persönlich würde mir den Film nicht anschauen, geschweige denn dafü bezahlen.

Kommentar von Daan003120
16.11.2017 14:07 Uhr

Ein Migranten film.
Diese Art von Filme haben sich in europ. und amerik. Kinos längst eingestellt.
Ich bevorzuge Latino.einwanderer.filme.
Islam.einwanderer.filme
finde ich langweilig.
Heirat, Ehe, die automasistische Familie , Süsses Parfüm und Bauch und Schlangentanz sind nicht mein Fall.

Kommentar von crimette
16.11.2017 11:26 Uhr

DerTrailer ist nett, aber liebes Filme schauen ich nur selten im Kino. Lieber im TV

Kommentar von PlayAkoya
08.11.2017 21:46 Uhr

Schöner Film Trailer bin mal gespannt wann er als Blu-Ray veröffentlicht wird. :)

Kommentar von Steini2703
05.11.2017 20:15 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber fürs Kino reicht es bei mir nicht. Im TV würde ich es mir auf jeden Fall anchauen.

Kommentar von jutta2017
05.11.2017 07:53 Uhr

dafür gehe ich nicht ins Kino gebe ich kein Geld aus.da gibt es bessere Filme

Kommentar von Promoter
04.11.2017 16:33 Uhr

ist zu lahm, diese Story könnte sich hinziehen, daher denke ich dieses Mal auch es wird wohl auf TV hinauslaufen, schade!

Kommentar von Robo73
03.11.2017 14:33 Uhr

würde mich mal interessieren in welchen Kinos solch langweilige gurken laufen.

Kommentar von szhusky
03.11.2017 10:19 Uhr

Der Trailer ist ganz passabel, reicht aber nicht um ins Kino zu gehen. Im Winter vom Sofa aus im Fernsehen ist ok.

Kommentar von pidder
02.11.2017 16:23 Uhr

allenfalls für lange Abende im Winter könnte dieser Film dazu geeignet sein, ihn sich im Fernsehen anzuschauen.

Kommentar von Magier1972
02.11.2017 02:28 Uhr

also das ist kein film den ich mir anschauen werde ,und dafür eine teure kino karte kaufen würde

Kommentar von Plejaden
01.11.2017 21:29 Uhr

der film interssiert mich nicht , nicht mal die Bohne , somit sehe ich mir ihn auch nicht an

Kommentar von Frieder57
01.11.2017 01:33 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut. Aber diesen Film schaue ich mich eher mal im Fernsehen an.

Kommentar von Andrea11
31.10.2017 14:02 Uhr

Der Film interessiert mich nicht. Den schaue ich mir weder im Kino noch zu Hause an.

Kommentar von Novacuria
31.10.2017 11:34 Uhr

Ich bin kein Fan von Romatikkomödien. Daher werde ich auch nicht ins Kino gehen. Vielleicht läuft er ja mal im Fernsehen.

Kommentar von dalewilson
31.10.2017 11:10 Uhr

Ich mag Romantikkomödien und Holly Hunter, werde mir den Film von daher wahrscheinlich anschauen, eventuell auch im Kino, der Filmtrailer macht neugierig auf den Film

Kommentar von Beaslie99
31.10.2017 10:02 Uhr

Der Film klingt nach ner netten Unterhaltung um den TAg ausklingen zu lassen. Schaue ich mir an, wenn er mal im Fernseher läuft. Für Kino gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von klauscamper
31.10.2017 08:36 Uhr

Sehr oft reden Familien in den Liebesbeziehungen der Kinder mit. Keine Romantikkomödie die mich wirklich interessiert.