The Belko Experiment

The Belko Experiment im Kino



The Belko Experiment Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 15.06.2017
Thriller

In a twisted social experiment, eighty Americans are locked in their high-rise corporate office in Bogotá, Colombia, and ordered by an unknown voice coming from the company's intercom system to participate in a deadly game of kill...

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Greg McLean
Mitwirkende:
Stephen Blackehart, John Gallagher Jr., Michael Rooker

Alle Bilder zu "The Belko Experiment":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
07.01.2021 10:00 Uhr

für diesen thriller werde ich sogar ins kino gehen. ist sehr intressant und spannend.

Kommentar von Magier1972
20.11.2020 11:15 Uhr

Ein spannender Thriller den ich mir wenn er bei mir im Kino läuft anschauen werde.

Kommentar von kelmar
06.02.2018 16:50 Uhr

Habe mir den film bereits angesehen. Ist zwar nicht schlecht gewesen , aber einmal genügt.

Kommentar von Linera
29.01.2018 14:06 Uhr

Also der film ist gar nicht so schlecht, aber einmal ansehen genügt auch schon.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:51 Uhr

Mir gefällt der Trailer recht gut, ich würde dafür auch ins Kino gehen. Aber TV ist auch ok.

Kommentar von dalewilson
25.11.2017 14:08 Uhr

Kein Film für mich, würde diesen Film auch nicht unbedingt unter dem Genre Thriller führen

Kommentar von pidder
09.11.2017 18:19 Uhr

für diesen Film werde ich definitiv kein Geld ausgeben.nicht einmal für das Fernsehen ist er geeignet

Kommentar von szhusky
06.11.2017 17:00 Uhr

Tut mirleid, aber einen Film mit einer derart bekloppten Geschichte werde ich mir auf keinen Fall anschauen.

Kommentar von reihwie
20.10.2017 17:29 Uhr

Der Trailer ist zwar sehr gut , aber trotzdem schaue ich mir den Film nicht an .

Kommentar von Robo73
12.10.2017 11:45 Uhr

den habe ich gesehen. schöner kranker und gutgemachter Thriller. lohnt sich.

Kommentar von Beaslie99
12.10.2017 08:59 Uhr

Wer kommt denn auf so eine kranke Idee? Das schaue ich mir auf gar keine Fall an.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 17:57 Uhr

Ein unterhaltsamer Thriller, auch wenn die Story nicht ganz neu ist. Warum nicht?