Tango Shalom (OV)

Tango Shalom (OV) im Kino



Tango Shalom (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 115 Min. |
Erschienen am 19.10.2023
Komödie

Rabbi Moshe Yehuda hat ein Problem.

Die Schule, an der er unterrichtet, ist von der Schließung bedroht. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Schule zu erhalten und den Thoraunterricht fortzuführen, trifft er auf eine Tanzlehrerin, mit der er an einem Tango-Wettbewerb teilnehmen könnte, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. Doch sein orthodoxer Glaube verbietet ihm den, beim Tango unvermeidlichen Körperkontakt zu seiner Tanzpartnerin.

Verleih:
Der Filmverleih
Regisseur:
Gabriel Bologna
Mitwirkende:
Joseph Bologna, Renée Taylor, Lainie Kazan

Alle Bilder zu "Tango Shalom (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tango Shalom (OV)"
vorhanden.