Die kleine Spinne Lilly Webster

Die kleine Spinne Lilly Webster im Kino



Die kleine Spinne Lilly Webster Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 65 Min. |
Erschienen am 06.07.2023
Animation

Eigentlich unterscheiden sich die Websters nicht von anderen Spinnenfamilien - und doch sind sie besonders.

Spinnenmädchen Lilly hat schon viel erlebt, aber eines hat sie noch nie getan. Sie ist noch nie mit einem Menschen in Kontakt getreten. Doch Lilly schaff es nicht nur, Kontakt aufzunehmen, sondern findet in einem Mädchen eine echte Freundin. Beide stellen fest, dass es nicht die Größe ist, auf die es in einer Freundschaft ankommt.

Verleih:
Der Filmverleih
Regisseur:
Katarina Kerekesová
Mitwirkende:
Zuzana Porubjaková, Boris Farkas, Kamil Kollarik

Alle Bilder zu "Die kleine Spinne Lilly Webster":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die kleine Spinne Lilly Webster"
vorhanden.