T-34

T-34 im Kino



T-34 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 133 Min. |
Erschienen am 06.01.2019
Kriegsfilm

SS Panzer Division uses T-34 manned by Soviet POWs as a target in their training field, but the prisoners plot a daring maneuver.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Aleksey Sidorov
Mitwirkende:
Alexander Petrov, Vinzenz Kiefer, Irina Starshenbaum

Alle Bilder zu "T-34":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von rosi666
30.01.2019 04:11 Uhr

ich bin kein großer fan von kriegsfilme es gibt bessere genres ist mir zu viel gewalt

Kommentar von EathanHunt
27.01.2019 13:27 Uhr

Gibt es einen guten Grund, warum ich mir einen solchen Kriegsfilm anschauen sollte? Kriegsfilme sind so gar nicht mein Genre.

Kommentar von giselle1506
06.01.2019 15:52 Uhr

Warum muss man noch Kriegsfilme drehen. Es gibt noch genug Krieg auf der Welt. Wozu noch so einen Wahnsinn ansehen.

Kommentar von Hermann
05.01.2019 20:36 Uhr

Heute bin ich richtig froh, dass ich mir solche Lärmfilme nicht mehr antun muss.

Kommentar von szhusky
04.01.2019 18:30 Uhr

Und ein weiterer Kriegsfilm über den Wahnsinn des 2. Weltkrieges, den keiner mehr braucht. Es gibt zuviele dieser Filme.