S.U.M. 1

S.U.M. 1 im Kino



S.U.M. 1 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 07.12.2017
Science Fiction

In der Zukunft muss sich die Menschheit unter der Erde vor außerirdischen Invasoren in Sicherheit bringen.

Als sich die Nachricht von Überlebenden außerhalb des Bunkersystems verbreitet, wird der Rekrut S.U.M.1 ausgesandt, um die Sache zu prüfen. Auf sich gestellt, schlägt sich der junge Mann durch die feindliche Oberwelt. Dabei verfällt er zunehmend dem Verfolgungswahn. Bald kann er nicht mehr zwischen Einbildung und Realität unterscheiden.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Christian Pasquariello
Mitwirkende:
Iwan Rheon, André Hennicke, Rainer Werner

Alle Bilder zu "S.U.M. 1":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
10.04.2018 09:16 Uhr

ganz interessanter Ansatz laut trailer, mal sehen ob ich mir die Zeit nehme.

Kommentar von cerberus1a
12.02.2018 13:17 Uhr

sieht ganz interessant aus, denke den werde ich mir im kino ansehen, spannend scheint er ja zu sein.

Kommentar von Ulf1978
14.01.2018 10:46 Uhr

sind größtenteils gute bilder vorhanden in diesem Trailer. kann man sich mal angucken.

Kommentar von semmelchen
08.01.2018 21:35 Uhr

der trailer ist find ich ganz gut gefällt mir denke das ich ins kino gehe

Kommentar von Frieder57
17.12.2017 00:12 Uhr

Fand den Trailer jetzt nicht überzeugend und cience Fiction Filme sind sowieso nicht nach meinem Geschmack.

Kommentar von Steini2703
12.12.2017 23:48 Uhr

Der Trsiler ist gut genacht. Ich würdr mir den Film gerne anschauen. Kinobesch ist angedagt.

Kommentar von EathanHunt
11.12.2017 09:52 Uhr

grundsätzlich mag ich science fiction filme. dieser allerdings spricht mich so überhaupt nicht an.

Kommentar von DeineAnnemarie
10.12.2017 19:55 Uhr

klingt ja mal ganz gut, wenn ich zeit finde guck ich mir den Film mal im Kino an.

Kommentar von Robo73
10.12.2017 18:56 Uhr

irgendwie hat schon der trailer was an sich, was mir überhaupt nicht gefällt.

Kommentar von GoldSaver
10.12.2017 16:12 Uhr

Das ist wieder so ein Film, den ich mir zwar doch auch gerne anschauen würde, wofür ich aber dennoch nicht ins Kino gehen würde.

Kommentar von Plejaden
10.12.2017 12:45 Uhr

interssant der trailer. würde ich mir im tv ansehen wollen

Kommentar von Linera
10.12.2017 10:41 Uhr

kann man sich ja einmal ansehen und überraschen lassen, was der film hergiebt.

Kommentar von dalewilson
09.12.2017 16:52 Uhr

der Trailer wirkt irgendwie wie eine Billig Produktion, die Info vom Film liest sich schon interessant, werde weitere Kritiken abwarten

Kommentar von Hermann
09.12.2017 12:03 Uhr

Sicherlich ein ganz toller Film auf den ich mich schon richtig stark freue.

Kommentar von nurichb
09.12.2017 02:35 Uhr

interessanter film, aber mir war der trailer am anfang zu langweilig. werde ihn aber einmal angucken, wenn er im fernsehen kommt, den das thema ist interessant.

Kommentar von klauscamper
08.12.2017 10:01 Uhr

Schade um die Produktionskosten, was hätte man damit gutes tun können, für Mensch und Natur.

Kommentar von kelmar
08.12.2017 08:50 Uhr

für das kino reicht es nicht ganz , auch wenn die geschichte nicht so schlecht wäre.

Kommentar von MHSommer
07.12.2017 08:26 Uhr

das wäre ein toller Film für zuhause auf dem Sofa aber im Kino denke ich nicht

Kommentar von szhusky
05.12.2017 07:06 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, stelle ich fest, dass dieser Film mich nicht überzeugen kann. Nicht mein Ding.