Submission

Submission im Kino



Submission Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Drama

An obsession with a book about sexual submission leads Ashley to the door of its mysterious author and opens her eyes to the possibilities of BDSM.

All is not as it seems for Ashley and her friends in this tale of erotic awakening.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Richard Levine
Mitwirkende:
Stanley Tucci, Addison Timlin, Kyra Sedgwick

Alle Bilder zu "Submission":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
13.11.2020 01:29 Uhr

Der Trailer war zwar gut aber solche Dramen sind leider nicht nach meinem Geschmack.

Kommentar von Pretty_Woman
24.08.2020 09:40 Uhr

Mir gefällt der Trailer sehr gut. Spricht mich sehr an. Den Film werde ich mir ansehen, allerdings im TV.

Kommentar von GoldSaver
24.09.2019 09:50 Uhr

Mir gefällt dieser Kinofilm - wieder einmal ein Drama - auch mal wieder nicht.

Kommentar von Annasofie
19.09.2019 09:40 Uhr

Ein interessanter Spielfilm. Der Film bringt aber nichts wirklich neues. Hat es schon gegeben.

Kommentar von Jazzy7100
18.09.2019 20:01 Uhr

Zwar nicht wirklich mein Genre, aber scheint interessant zu sein. Trailer ist auch gut gemacht.