Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story im Kino



Solo: A Star Wars Story Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 135 Min. |
Erschienen am 24.05.2018
Science Fiction

Board the Millennium Falcon and journey to a galaxy far, far away in an epic action-adventure that will set the course of one of the Star Wars saga's most unlikely heroes.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Ron Howard
Mitwirkende:
Woody Harrelson, Emilia Clarke, Alden Ehrenreich

Alle Bilder zu "Solo: A Star Wars Story":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Exblondie
14.06.2018 22:43 Uhr

Der Film macht Lust ihn im kino anzusehen. Der Trailer ist spannend und Actiongeladen

Kommentar von GoldSaver
02.06.2018 15:07 Uhr

Anschauen werde ich mir den Film sicher irgendwann, aber garaniert nicht im Kino. Ich denke nicht, das er an die "echten Star Wars" Filme ran kommen wird.

Kommentar von lucy2008
30.05.2018 22:26 Uhr

Interessanter Star Wars Film, auch wenn Harrisson Ford nicht dabei ist, ist es auf jeden Fall einen Kinobesuch wert.

Kommentar von Primera0304
29.05.2018 22:49 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht. Da lohnt sivh auf jeden Fall ein Kinobesuch. Ich frru mich svhon.

Kommentar von Chrissy0311
26.05.2018 21:44 Uhr

Juchu, den Film werde ich mir gerne anschauen, schon allein wegen dem knuffigen Chewi.

Kommentar von EathanHunt
26.05.2018 13:33 Uhr

ich liebe diesen weltraumquatsch, mal schauen, wo er läuft. die haben es echt gut drauf das thema von vorn bis hinten auszuschlachten ;-)

Kommentar von Steini2703
26.05.2018 12:09 Uhr

Kino ich komme, der Film ist sehenswert und ich freu mich schon drauf. Klasse Trailer.

Kommentar von MHSommer
24.05.2018 08:45 Uhr

da warte ich schon drauf das wird ein schöner Kino Abend sie sehr gut aus der trailer

Kommentar von szhusky
21.05.2018 14:11 Uhr

In bewährter Star Warsmanier, wenngleich für mich Han Solo immer harrison Ford bleiben wird. Trotzdem gehe ich ins Kino.

Kommentar von nurichb
15.05.2018 17:15 Uhr

mich interessiert riesig, wie han solo angefangen hat, deshalb freue ich mich schon auf diesen film.

Kommentar von Jogi1903
14.05.2018 05:11 Uhr

Für alle Star Wars Fans ein muss dieser film den man sich im Kino anschauen sollte.

Kommentar von Waltraud
13.05.2018 01:16 Uhr

Natürlich muss diese Star Wars Abhandlung im Kino gesehen werden .-)

Kommentar von dalewilson
10.05.2018 13:32 Uhr

Als Star Wars Fan ein Muss, solche Filme gehören auf einer großen Leinwand gesehen. Beide Daumen hoch.

Kommentar von SingChingJack
10.05.2018 01:11 Uhr

Nachdem ich kein Fan von Episode 7 und 8 war, aber Rogue One sehr gut fand, werde ich mir diesen Film im Kino ansehen.

Kommentar von Frieder57
10.05.2018 00:18 Uhr

Science Fiction Film und die Star Wars Reihe interessieren mich überhaupt nicht.

Kommentar von betties
09.05.2018 06:30 Uhr

Ich liebe Star Wars, werde ich bestimmt schauen. Ich wollte immer schon wissen, wie Han Solo früher war.