Sicario: Day of the Soldado

Sicario: Day of the Soldado im Kino



Sicario: Day of the Soldado Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 123 Min. |
Erschienen am 19.07.2018
Actionthriller

The drug war on the U.S.-Mexico border has escalated as the cartels have begun trafficking terrorists across the US border.

To fight the war, federal agent Matt Graver re-teams with the mercurial Alejandro.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Stefano Sollima
Mitwirkende:
Benicio del Toro, Josh Brolin, Isabela Moner

Alle Bilder zu "Sicario: Day of the Soldado":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.08.2018 20:41 Uhr

So alleine von der Beschreibung her würde ich sagen, das man mal reinschauen kann, a^ber ins Kino gehen wohl eher nicht. Scheint ja auch eine Fortsetzung zu sein, aber den ersten Teil kenne ich leider nicht.

Kommentar von dalewilson
15.07.2018 13:58 Uhr

Sehr actionreich, spannungsgeladen, nicht unbedingt meine erste Wahl fürs Kino, aber gut gemacht und daher sicherlich eine Empfehlung wert.

Kommentar von nurichb
14.07.2018 09:31 Uhr

hab den ersten teil noch nicht gesehen, aber wenn ich mir so den trailer angucke, muss ich es wohl nachholen.

Kommentar von Waltraud
14.07.2018 08:02 Uhr

Teil 1 war bereits erschütternd und spannend, ich bin gespannt auf den zweiten.

Kommentar von szhusky
12.07.2018 06:50 Uhr

Der Trailer verspricht einen sehr spannenden Actionfilm, den ich mir garantiert im Kino ansehen werde.

Kommentar von Frieder57
12.07.2018 00:25 Uhr

Actionfilme sind nicht nach meinem Geschmack, werde diesen Film nicht anschauen.