Shut In

Shut In im Kino



Shut In Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 15.12.2016
Thriller/Mystery

Thriller um eine Kinderpsychologin, die versucht während eines Sturmes einen Jungen zu retten.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Farren Blackburn
Mitwirkende:
Naomi Watts, Oliver Platt, Charlie Heaton, Jacob Tremblay, David Cubitt

Alle Bilder zu "Shut In":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
02.09.2017 10:41 Uhr

Der Film scheint spannend zu sein, aber für mich ist das nichts. Ich möchte beim Fernsehen lieber nett unterhalten werden.

Kommentar von NagaPadoha
12.08.2017 19:03 Uhr

Der Trailer hatte mich neugierig gemacht, sah mir nach einem spannenden Mysterythriller aus, aber dann habe ich die Wertung auf IMDb gecheckt, und der Film hat nur magere 4,6/10. Ich glaube da passe ich lieber.

Kommentar von angie64
30.07.2017 03:12 Uhr

Das ist ein Film nach meinem Geschmack. Den möchte ich auf alle Fälle sehen.

Kommentar von nurichb
23.06.2017 04:04 Uhr

der trailer ist sehr gut gemacht, bin jetzt gespannt auf den film, wie er zuende geht.

Kommentar von Sunshine-Boy
06.05.2017 20:49 Uhr

... ganz interessant zu sein, zumindest, wenn man die kurze Beschreibung gelesen hat...

Kommentar von klauscamper
02.05.2017 18:19 Uhr

Thriller um eine Kinderpsychologin, die versucht während eines Sturmes einen Jungen zu retten.

Kommentar von Kojote
21.04.2017 13:25 Uhr

Shut In, ein sehr spannender Mystery Thriller, den muss ich schauen. Sehr viele Rätsel gibt der Film auf, ein muss für mich.

Kommentar von billy6
17.04.2017 16:45 Uhr

Sehr einfühlsam und analytisch - mit viel Herz und Engagement - auf jeden Fall sehenswert!

Kommentar von Steini2703
13.04.2017 17:04 Uhr

Ein sehr spannender Film-Triller. Da lohnt sich der Kinobesuch echt.

Kommentar von Moses1972
08.04.2017 19:01 Uhr

Sehr spannender Thriller bei dem die Zeit im Flug vergeht.