Schellen-Ursli

Schellen-Ursli im Kino



Schellen-Ursli Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 105 Min. |
Erschienen am 24.03.2016
Kinderfilm/Abenteuer

Abenteuer nach dem gleichnamigen Kinder-Bilderbuch um einen Jungen, der im Winter einen gefährlichen Aufstieg wagt, um mit der größten Glocke beim Dorf-Umzug glänzen zu können.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Xavier Koller
Mitwirkende:
Jonas Hartmann (Ursli), Marcus Signer (Linard, Urslis Vater), Tonia Maria Zindel (Luisa, Urslis Mutter), Leonardo Nigro (Armon, Romans Vater), Laurin Michael (Roman)

Alle Bilder zu "Schellen-Ursli":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 12:40 Uhr

Für Kinder ganz nett gemacht. Da ich jedoch keine habe und aus dem Alter draußen bin, schau ich mir diesen Film nicht an.

Kommentar von Steini2703
05.06.2017 18:39 Uhr

Schellen - Ursli ist ein Kinder - Abenteuerfilm aus der Schweiz. Der Trailer ist lustig gemacht und man kann dich diesen Film auch mit seinen Kinder gut anschauen.