Samsam - Der kleine Superheld

Samsam - Der kleine Superheld im Kino



Samsam - Der kleine Superheld Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 77 Min. |
Erschienen am 09.07.2020
Animation

SamSam ist ein 6-jähriger Superheld.

Zusammen mit seinen Eltern lebt er auf dem Samplaneten, der von vielen seltsamen Kreaturen bevölkert wird. Als der kleinste Superheld überhaupt hat SamSam jedoch Großes vor. Sein Traum ist es, eines Tages als intergalaktischer Held tätig zu sein und andere vor Gefahren beschützen. Doch vorab, führt der kleine Superheld ein gewöhnliches Leben. Er geht zur Schule, spielt mit seinen Freunden und hat Spaß.

Verleih:
StudioCanal Deutschland, Impuls Media Group
Regisseur:
Tanguy de Kermel
Mitwirkende:
Isaac Lobé-Lebel, Lior Chabbat, Jérémy Prévost

Alle Bilder zu "Samsam - Der kleine Superheld":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Samsam - Der kleine Superheld"
vorhanden.