Sams in Gefahr

Sams in Gefahr im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sams in Gefahr Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 11.12.2003
Kinderfilm

Elf Jahre sind vergangen, seitdem das Sams bei Herrn Taschenbier für Chaos gesorgt.

Nun soll er Taschenbiers etwas zu schüchtern geratenen Sohn Martin zur Seite stehen - und Martin hat schon bald eine Menge Spaß mit dem Sams und seinen Wunschpunkten. Doch als der Sportlehrer Daume hinter das Geheimnis der Wunschpunkte kommt, entfernt der Miesling kurzerhand das Sams und beginnt, sein innigsten Wünsche zu wünschen.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Ben Verbong
Mitwirkende:
Ulrich Noethen, Dominique Horwitz, Armin Rohde

Alle Bilder zu "Sams in Gefahr":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren