Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2 im Kino



Die Eiskönigin 2 Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 20.11.2019
Kinderfilm

Arendelle wird von seltsamen Wetterereignissen heimgesucht und Elsa hört plötzlich Stimmen in ihrem Ohr.

Um diesen merkwürdigen Ereignissen auf den Grund zu gehen, befassen sich Elsa und Anna mit einer alten Legende. Die soll auch Antworten auf die Fragen nach Elsas Kräften liefern. Die Schwestern ziehen mit Kristoff und dem tollpatschigen Schneemann Olaf gen Norden. Sie müssen tief in den Wald vordringen - so tief wie noch nie zuvor.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Jennifer Lee, Chris Buck
Mitwirkende:
Hape Kerkeling, Willemijn Verkaiks, Lara Loft

Alle Bilder zu "Die Eiskönigin 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
22.12.2020 16:56 Uhr

Animationsfilme sind nichts für mich. Damit die kann man Kids erfreuen die haben Freude an solchen Filmen.

Kommentar von Frieder57
17.10.2020 02:24 Uhr

Ein ganz netter Kinderfilm etwas kitschig, kann man sich mit der ganzen Familie ansehen.

Kommentar von Exblondie
11.08.2020 23:46 Uhr

Der Trailer in der Kinowerbung sah eher etwas gruselig aus, weshalb ich ursprünglich nicht mit den Kindern diesen Film im kino anschauen wollte. Doch wir haben ihn doch im Kino angesehen und waren wieder begeistert. Der Trailer lässt etwas anderes vermuten. Aber der Film ist natürlich wunderschön. Wir haben ihn natürlich wieder sofort nach Erscheinen als DVD gekauft.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 18:23 Uhr

Ich weiß, die Fortsetzung wurde gewünscht. Allerdings finde ich sie eher unnötig. Für die Kleinen ganz süß... aber sonst... P. S. Die wirkliche Heldin ist Anna und der beste Charakter ist Olaf! Musste mal gesagt werden. ;)

Kommentar von wuddy1965
07.12.2019 10:27 Uhr

Diesen Film kann sich jeder anschauen der Märchen liebt..er ist sehr gelungen und erfreut alle..eben ein Disney Film..klasse

Kommentar von GoldSaver
03.12.2019 14:37 Uhr

Ich kenne den FIlm nicht, er scheint aber gar nicht so uninteressant zu sein.

Kommentar von szhusky
26.11.2019 08:07 Uhr

Ich finde diesen Animationsfilm nicht gerade berauschend. Er wirkt auf mich ziemlich überdreht.

Kommentar von Annasofie
23.10.2019 20:46 Uhr

Der zweite Teil der Eiskönigin ist bestimmt auch so schön kitschig wie der erste.