Sams im Glück

Sams im Glück im Kino



Sams im Glück Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 29.03.2012
Kinderfilm

Die Taschenbiers führen ein glückliches Leben mit ihren besten Freunden, Herr und Frau Mon, die ins Nachbarhäuschen einziehen und mit dem Sams, das schon zehn Jahre bei ihnen wohnt.

Doch wenn man lange mit einem Sams zusammenlebt, dann verwandelt man sich nach und nach selbst in eines. Das geschieht bei Herrn Taschenbier, der jetzt Phasen hat, in denen er genauso vorlaut und verfressen ist, wie das Sams. Aber danach erinnert er sich an nichts.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Peter Gersina
Mitwirkende:
Ulrich Noethen, Christine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz

Alle Bilder zu "Sams im Glück":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sams im Glück"
vorhanden.