Rosas Hochzeit

Rosas Hochzeit im Kino



Rosas Hochzeit Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Komödie

Rosa beschließt, kurz vor ihrem 45.

Geburtstag, dass sie einen radikalen Wandel braucht. In ihrem bisherigen Leben hatte sie sich immer nur um andere gekümmert. Als Kostümbildnerin arbeitete sie bis zum Abwinken, ihren Vater begleitete sie zum Arzt und sie umsorgte aufopferungsvoll die Kinder ihres Bruders. Völlig überstürzt verlässt sie deshalb Valencia, um sich an der Küste ihren Traum vom einem eigenen Schneidergeschäft zu erfüllen.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Iciar Bollain
Mitwirkende:
Candela Peña, Sergi López, Nathalie Poza

Alle Bilder zu "Rosas Hochzeit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Chicoblack007
24.05.2021 19:45 Uhr

Ich schaue gerne Komödien nur son eine Art von filmen eher nicht. Ist ja eher eine spanische Beziehungs Komödie.

Kommentar von tester-08-1987
08.05.2021 12:58 Uhr

Leider ist der Trailer nicht verfügbar.
Eine genaue Bewertung kann deshalb leider nicht stattfinden.

Kommentar von Kojote
25.04.2021 10:20 Uhr

Schade, das es noch keinen Trailer dazu gibt. Muss ich wohl mal im Netz googlen ob es dort einen gibt.

Kommentar von wuddy1965
24.04.2021 10:33 Uhr

Die Inhaltsangabe ließt sich nicht schlecht... aber ich fände einen Trailer besser...

Kommentar von jonathan_pinn
24.04.2021 08:55 Uhr

Es wäre schön gewesen, wenn man sich den Trailer auch hier hätte ansehen können. Ist ein entspannt unterhaltsamer farbenfroher actionreicher Film mit typisch spanischem Humor.

Kommentar von July93
17.04.2021 20:08 Uhr

Schade, das hier noch kein Trailer verfügbar ist. So kann man leider keine gerechte Bewertung abgeben

Kommentar von conny71
14.04.2021 09:01 Uhr

komödien sind eigentlich mein geschmack, aber hier ist noch kein trailer verfügbar.

Kommentar von Frieder57
03.04.2021 16:43 Uhr

Leider ist hier noch kein Trailer vorhanden, aber Komödien an sich mag ich schon.

Kommentar von Magier1972
03.04.2021 12:13 Uhr

Ich schaue mir gerne Komödien an, und werde mir den Film ansehen im Kino oder wenn er im TV gezeigt wird.