Roads

Roads im Kino



Roads Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 30.05.2019
Drama

Gyllen aus London ist 18 Jahre alt.

In Marokko entwendet er das Wohnmobil seines Stiefvaters, um dem gemeinsamen Familienurlaub zu entkommen. Er trifft zufällig auf den gleichaltrigen William aus dem Kongo. Dieser versucht, die Grenze nach Europa zu überwinden, um seinen verschollenen Bruder zu finden. Die beiden werden zu Verbündeten. Auf dem Weg von Marokko durch Europa bis nach Calais wächst ihre Freundschaft mit jedem Tag.

Verleih:
Studiocanal Produktion
Regisseur:
Sebastian Schipper
Mitwirkende:
Fionn Whitehead, Stephane Bak, Moritz Bleibtreu

Alle Bilder zu "Roads":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
26.01.2021 09:42 Uhr

im fernsehen werde ich mir diesen film anschauen. ich finde ihn sehr intressant.

Kommentar von Frieder57
23.12.2020 01:55 Uhr

Ein ganz interessantes Roadmovie könnte sich vielleicht lohnen den anzusehen.

Kommentar von Magier1972
01.10.2020 13:22 Uhr

Scheint ein unterhaltsamer, und noch dazu spannenender Film zu sein. Schaue ich mir vielleicht im Kino an.

Kommentar von sascha060585
11.06.2019 12:23 Uhr

Ein Film mit Spannung und Unterhaltung. Was will man mehr , Außer Popcorn dazu ..

Kommentar von GoldSaver
05.06.2019 10:07 Uhr

Tut mir leid, aber das ist so gar nicht mein Fall, würde mir den auch nicht gratis anschauen.

Kommentar von Annasofie
14.05.2019 18:07 Uhr

Ein sehr spannender Film. Mal ganz was anderes zu einem aktuellen Thema. Gutes Drehbuch.