Dunkirk

Dunkirk im Kino



Dunkirk Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Drama/Kriegsfilm

Atemberaubend intensiver Kriegsfilm über die Rettungsversuche der Briten, 400.000 in die Enge getriebene Soldaten vom Strand von Dünkirchen zu befreien.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Christopher Nolan
Mitwirkende:
Fionn Whitehead, Tom Glynn-Carney, Jack Lowden, Harry Styles, Aneurin Barnard

Alle Bilder zu "Dunkirk":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 30 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von neppy77
23.08.2017 07:47 Uhr

naja schon wieder ein Kriegfil .....

Kommentar von Novacuria
21.08.2017 09:53 Uhr

Mit Sicherheit gut gemachter Film. Aber haben wir nicht schon genug Kriege in unserer Welt? Da braucht es nicht noch einen Film zur Verherrlichung.

Kommentar von Daan003120
20.08.2017 11:39 Uhr

Ich habe von Duinkerk schon öfters gehört.
Ein bedeutender Ort in der europ. Geschichte.
Mich interessiert eher der geographische Ort.
Film aber, wäre auch interessant für mich.
Ich sage mal vielleicht....

Kommentar von benny1983
17.08.2017 17:55 Uhr

Bildgewaltiges Kriegsdrama, “Dunkirk“ ist top in seinem Genre :) Toptipp!

Kommentar von EathanHunt
17.08.2017 14:40 Uhr

Egal welch ein kunstwerk dieser film auch sein mag: krieg bleibt krieg und die grausamkeit ist mir auch ohne diese bilder bewusst. Ich suche im kino nach unterhaltung und dies ist für mich keine unterhaltung.

Kommentar von wuddy1965
14.08.2017 10:26 Uhr

Kriegsfilme sind nicht so das was in meine erste Wahl für Kinoabende ist....

Kommentar von jutta2017
08.08.2017 07:28 Uhr

scheint ein guter Film zu sein ..velleicht sehe ich ihn mir noch an .........

Kommentar von taschaisa
05.08.2017 06:36 Uhr

Allein aufgrund der massiven Berichterstattung rund um “Dunkirk“ hat der Kriegsfilm gute Chancen, Kult zu werden :)

Kommentar von MHSommer
03.08.2017 14:08 Uhr

gibt es eigendlich noch brauchbare filme das ist doch wieder ein griff ins klo

Kommentar von Beaslie99
03.08.2017 12:13 Uhr

Die Welt ist voller Krieg, da schaue ich mir so einen Film nicht noch zur Unterhaltung an

Kommentar von Robo73
28.07.2017 08:33 Uhr

hatte den Trailer schonmal im fernsehen gesehen. sieht recht interessant aus.

Kommentar von Baumfarn
28.07.2017 06:56 Uhr

Kriegsfilme würde ich mir nie im Kino anschauen. Zu brutal und laut. Im Trailer wird auch die Handlung schlecht dargestellt - zu wenig Information.

Kommentar von klauscamper
27.07.2017 07:28 Uhr

Und noch ein Kriegsfilm den eigentlich keiner braucht. Ob jetzt aus einer neutralen Sicht erzählt, lässt sich anhand des Trailers nicht sagen.

Kommentar von szhusky
21.07.2017 21:23 Uhr

Der Film ist sicherlich gut gemacht, jedoch unterscheidet er sich nicht von den vielen Vorgängern, daher trotz interessantem Thema werde ich wohl auf den Kinobesuch verzichten.

Kommentar von reihwie
21.07.2017 20:34 Uhr

Dunkirk
Also der Trailer sagt mir nichts . Kriegsfilme sehe ich mir nicht gerne an

Kommentar von GoldSaver
02.07.2017 07:05 Uhr

Kriegsfillme sind nicht so ganz meins, sie sind einfach zu Realitätsnah, nichts zum Abschalten.

Kommentar von Magier1972
26.06.2017 12:02 Uhr

Ich mag keine Kriegsfilme !Zuviel Gewalt, aber der Trailer ist gut.# gemacht.Sollte der Film mal im Fernsehen laufen werde ich mall rein schauen.

Kommentar von MartStraub
23.06.2017 23:27 Uhr

Solche Art von Krigsfilmen oder Dramafilmen mag ich nich besonders. Dsa ist mir zu blutdrünstig und ekelhaft. Deshalb werde ich für einen solchen Film bestimmt nicht ins Kino gehen!

Kommentar von kelmar
23.06.2017 18:25 Uhr

und wieder ein Kriegsfilm. Aber der trailer ist interressant. Werde ihn mir ansehen

Kommentar von Senator67
19.06.2017 15:29 Uhr

Einer der wenigen Filme die wohl lohnt mal wieder ins Kino zu gehen. Trailer verspricht zumindest schon mal eine Menge,

Kommentar von IVY2000
17.06.2017 16:05 Uhr

Krieg und Gewalt sehe ich mir nicht so gerne an. Trotzdem vermutlich ein gut gemachter Film....

Kommentar von NagaPadoha
09.06.2017 21:34 Uhr

Kriegsfilme schaue ich mir nie gerne an, und nur dann wenn ich das Gefühl habe was dabei lernen zu können.

Kommentar von Kojote
08.06.2017 07:42 Uhr

Der Film gefällt mir wirklich gut, obwohl Krieg in der heutigen Zeit schon genug angesagt ist. Super Schauspieler, tolle Darstellungen.

Kommentar von sany212
07.06.2017 17:34 Uhr

Supper gut!!Also kann ich schon angucken dieses film auch!! Schau mahl an in Kino

Kommentar von ghulia
06.06.2017 21:27 Uhr

Sehr guter Trailer.

Ich bin schon sehr auf den kompletten Film im Kino gespannt.

Kommentar von pidder
05.06.2017 17:18 Uhr

Der Trailer war aussagekräftig - somit werde ich mir den Film wahrscheinlich auch im Kino ansehen

Kommentar von angie64
04.06.2017 11:48 Uhr

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Ich würde mir den Film auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Speedy-Nic
04.06.2017 08:59 Uhr

Dunkirk zeigt zumindest in diesem Trailer was Krieg bedeutet, man müßte ihn wohl im Ganzen sehen um zu beurteilen, ob er wirklich gelungen ist und nicht abrutscht in einer hektischen Bang Bumm Crash Reihung, Wer diese Art der Filme mag, kann sich das ja antun.

Kommentar von nurichb
03.06.2017 09:26 Uhr

das ist doch kein drama, sondern ein kriegsfilm. der trailer hat mir sehr gut gefallen, werde ich aufjedenfall angucken.

Kommentar von Steini2703
02.06.2017 17:48 Uhr

Dunkirk ist ein Drama aus USA - Großbritannien - Frankreich. Der Trailer ist gut gemacht, aber ich mag solche Filme nicht, also ist das leider kein Film für mich. Diese Filme gehen mir einfach zu sehr unter die Haut.