Ritter Rost

Ritter Rost im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ritter Rost Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 78 Min. |
Erschienen am 10.01.2013
Animation

Ritter Rost hat entgegen aller Erwartungen das große Turnier gegen den Favoriten Prinz Protz gewonnen.

Daraufhin unterstellt ihm sein Gegner Diebstahl und Betrug und kommt damit bei König Bleifuß auch noch durch. Ritter Rost verliert so alles, was ihm wichtig ist. Nun halten nur noch Drache Koks und Pferd Feuerstuhl zu ihm und versuchen für ihn die Ritterlizenz, die Eiserne Burg und vor allem das Herz von Burgfräulein Bö zurückzugewinnen.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Thomas Bodenstein
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus

Alle Bilder zu "Ritter Rost":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren