Renegades

Renegades im Kino



Renegades Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 28.06.2018
Actionkomödie

When a retired Green Beret soldier is murdered by an international drug gang in London, four of his veteran SAS comrades set out to avenge him, dispensing their own brand of justice on the streets of London.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Steven Quale
Mitwirkende:
J.K. Simmons, Sullivan Stapleton, Clemens Schick

Alle Bilder zu "Renegades":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Immerallein01
24.07.2018 22:54 Uhr

Scheint mir ein sehr Humorvoller Film zu sein. Werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen!

Kommentar von MHSommer
21.07.2018 09:12 Uhr

also einen Kino besuch wird es mit Sicherheit nicht aber für zuhause im Tv könnte man ihn sich ansehen

Kommentar von lucy2008
08.07.2018 23:35 Uhr

Der Film scheint gut zu sein, aber auch ziemlich brutal, ich weiß nicht, ob ich ihn im Kino ansehen würde.

Kommentar von Boggy63
08.07.2018 13:47 Uhr

Scheint interessante Actionkomödie zu sein. Was nach meinem Geschmack. Ein Kino Besuch wert.

Kommentar von hexe1775
02.07.2018 14:08 Uhr

Das Unmögliche möglich machen? Hört sich doch toll an! Special Effects, Action und coole Sprüche .... ist doch geil aber ... sowas schau ich lieber daheim.

Kommentar von Neshino
30.06.2018 23:35 Uhr

Endlich mal ein Film über den Sarajevo Krieg, hoffe er ist so Action geladen wie im Trailer

Kommentar von GoldSaver
28.06.2018 11:23 Uhr

Ich denke schon, das ich mir den Film anschauen werde, aber wphl eher wenn er im Pay-TV kommt, als im Kino.

Kommentar von szhusky
22.06.2018 12:27 Uhr

Rasante Actionkomödie, die sicherlich sehr spannend und kurzweilig ist. Gefällt mir.

Kommentar von Jogi1903
22.06.2018 04:35 Uhr

scheint ein guter film zu sein den man gesehen haben muss jedenfalls dem trailer nach

Kommentar von Frieder57
21.06.2018 02:08 Uhr

Dieser Film ist mir zu gewalttätig werde ich definitiv nicht anschauen, auf keinen Fall.

Kommentar von Waltraud
21.06.2018 01:27 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Film nach meinem Geschmack ist...

Kommentar von nurichb
19.06.2018 06:41 Uhr

erste. scheint ein sehr toller film zu sein, mir hat aufjedenfall der trailer sehr gut gefallen.