RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit

RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit im Kino



RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 13.12.2018
Dokumentarfilm

Ruth Bader Ginzburg hat in den USA viel für Frauen erkämpft: Die Richterin am Supreme Court hat sich zeitlebens für Frauenrechte eingesetzt.

In den 1970er erzielte sie bahnbrechende Gerichtsurteile in dem Feld. Eigentlich wollte sie auch schon im Ruhestand sein - doch dann kam Donald Trump.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Julie Cohen, Betsy West

Alle Bilder zu "RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von garo01
25.05.2021 09:57 Uhr

eine ganz und gar ungewöhnliche Frau toller Trailer aber fürs Kino eher nicht

Kommentar von Magier1972
26.10.2020 12:06 Uhr

Dokumentar-Filme schaue ich mir schon gelegentlich an, aber nur im Fernsehen. Mal sehen wann der Film mal im TV läuft.

Kommentar von July93
25.10.2020 10:19 Uhr

Würde ich mir auf jeden Fall mal im tv ansehen und eventuell auch im kino macht einen sehr interessanten Eindruck

Kommentar von CapoPM
03.01.2019 18:01 Uhr

Ein Film den ich mir nicht mal im Free TV anschauen würde. Auf keinen Fall würde ich dafür Geld ausgeben.

Kommentar von Sensis
21.12.2018 05:19 Uhr

Klingt spannend, schön erfährt man etwas über diese kämpferische Frau. Werde ich mir sicher anschauen.

Kommentar von MrTest
15.12.2018 09:32 Uhr

Werde ich mir vielleicht anschauen, aber vor allem weil mich der Supreme Court an sich interessiert und nicht diese Person. Ich erhoffe mir einen Blick auf die Arbeitsweise dieses Gerichts.

Kommentar von GoldSaver
14.12.2018 19:06 Uhr

Ich würde mir den Film nicht im Kino ansehen wollen, liegt unter anderem aber auch am Genre.

Kommentar von Daan003120
13.12.2018 15:18 Uhr

Diese Person ist befangen.
Sie sollte sich aus Sachen raushalten.
Diese Doku will ich nicht sehen.

Kommentar von giselle1506
13.12.2018 13:53 Uhr

Ein sehr interessanter Dokumentarfilm. Ich würde dafür aber nicht in's Kino gehen. Dann schon eher im Fernsehen anschauen.

Kommentar von gerd60
12.12.2018 23:06 Uhr

Der Film würde mich sehr interessieren, aber eher im Fernsehen als im Kino -

Kommentar von Frieder57
26.11.2018 00:17 Uhr

Ein mäßig interessanter Dokumentarfilm den ich mir wahrscheinlich nicht ansehen werde.

Kommentar von szhusky
23.11.2018 07:33 Uhr

Eine Dokumentation, die mich nun wirklich in keister Weise anspricht und interessiert.