Ein ganz gewöhnlicher Held

Ein ganz gewöhnlicher Held im Kino



Ein ganz gewöhnlicher Held Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 25.07.2019
Drama

Eine Kältewelle überrollt die Stadt.

Der engagierte Bibliothekar Stuart kümmert sich um die unzähligen Obdachlosen. Tag für Tag suchen sie Zuflucht in der warmen Bibliothek. Als die Temperaturen lebensbedrohlich sinken, kommt sogar am Abend eine Gruppe von Obdachlosen in die Bibliothek. Die ungewöhnlichen Übernachtungsgäste rufen die Polizei und die Presse auf den Plan. Stuart wird zum Vermittler und muss eine Entscheidung treffen.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Emilio Estevez
Mitwirkende:
Taylor Schilling, Emilio Estevez, Alec Baldwin

Alle Bilder zu "Ein ganz gewöhnlicher Held":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
23.01.2021 08:24 Uhr

das ist mal ein fil für den ich auch geld ausgebe um ihn mir im kino anzuschauen.

Kommentar von Frieder57
05.12.2020 00:33 Uhr

Fand den Trailer ganz gut, das Thema war interessant, könnte ich mir im Kino anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
22.11.2020 13:28 Uhr

Warscheinlich ein sehenswerter Film. Allerdings würde ich ihn mir nicht im Kino ansehen.

Kommentar von July93
17.10.2020 12:47 Uhr

Ich denke dieser Film ist wirklich sehenswert und ein Besuch im Kino steht steht nichts im Weg

Kommentar von szhusky
25.08.2019 07:17 Uhr

Scheint ja mal wieder ein vernünftiger Film mit einer Story zu sein und nicht immer nur Haudrauf.

Kommentar von Jazzy7100
03.08.2019 23:09 Uhr

Gute Besetzung! Endlich mal wieder Schauspieler die man schon lange Zeit nicht mehr gesehen hat. Idee des Filmes ist auch mal was anderes. Aber nicht mein Thema, zumindest noch nicht. Werde deshalb auch nicht in das Kino gehen.

Kommentar von GoldSaver
03.08.2019 11:38 Uhr

Was soll ich sagen, das Genre "Drama" ist einfach nicht meins, der FIlm gefällt mir nicht und ich werde nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Mailzerstoerer
18.07.2019 11:21 Uhr

Ein packender Film mit Starbesetzung zu einem Thema, was jeden treffen kann, egal in welchem Land.

Kommentar von Annasofie
16.07.2019 23:28 Uhr

Der Film ist endlich Mal etwas ganz anderes als die üblichen amerikanischen Filme. Tolle Idee.