Quatsch und die Nasenbär-Bande

Quatsch und die Nasenbär-Bande im Kino



Quatsch und die Nasenbär-Bande Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 06.11.2014
Kinderfilm/Komödie

Schräges Kinderabenteuer, das Slapstick-Comedy, Musical und Gesellschaftssatire mixt um ein Durchschnittsdorf, dessen Kinder sich gegen den Ansturm von Konsumforschern wehrt.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Veit Helmer
Mitwirkende:
Nora Börner (Rieke), Justin Wilke (Max), Charlotte Röbig (Lene), Pieter Budak (Paul), Henriette Kratochwil (Suse)

Alle Bilder zu "Quatsch und die Nasenbär-Bande":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
25.09.2017 13:40 Uhr

Für Kinder ist er ja ganz nett gemacht. Mir geben die ganzen Kinderbandenfilme aber nichts.

Kommentar von klauscamper
14.06.2017 10:11 Uhr

Schräge Gesellschaftssatire um ein Durchschnittsdorf, dessen Kinder sich gegen den Ansturm von Konsumforscher wehren.