Gondola

Gondola im Kino



Gondola Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 07.03.2024
Romantikkomödie

In den georgischen Bergen verbindet eine Seilbahn ein Dorf mit einer kleineren Stadt im Tal.

Iva, eine neue Schaffnerin, übernimmt die Abfertigung an den Gondeln. Jede halbe Stunde treffen sich die Gondeln in der Mitte, und genau dort entwickelt sich zwischen Iva und Nino, der Schaffnerin der anderen Gondel, aus anfänglich kollegialen Grüßen eine romantische Beziehung. Eine Beziehung, die ihrem Chef überhaupt nicht passt.

Verleih:
JIP Film und Verleih
Regisseur:
Veit Helmer
Mitwirkende:
Mathilde Irrmann, Nino Soselia, Niara Chichinadze

Alle Bilder zu "Gondola":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von gerd60
23.03.2024 11:25 Uhr

Der Film würde mich interessieren, schon deswegen, weil es ein georgischer Film ist.

Kommentar von gerd60
23.03.2024 11:24 Uhr

Der Film würde mich interessieren, schon deswegen, weil es ein georgischer Film ist.