Poppitz

Poppitz im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Poppitz Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 99 Min. |
Erschienen am 21.10.2004
Komödie

Satirische Komödie aus Österreich.

Ausgerechnet jetzt muss Gerrys Chef sterben. Jetzt, wo im Laden die Weichen für die weitere Zukunft auf der Karriereleiter gestellt werden und jetzt, wo er zusammen mit seiner Familie im Urlaub die längst überfällige Eheprobleme bewältigen wollte. Doch das Chaos und die Zwickmühle geht noch weiter... Eine perfekte Komödie zum schamlosen Ablachen über Piefkes, unnachgiebige Ferienanimateure, pubertierende Töchter, Urlaubsflirts und Karrieregier...


Regisseur:
Harald Sicheritz
Mitwirkende:
Roland Düringer, Marie Bäumer, Nora Heschl

Alle Bilder zu "Poppitz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren