Baumschlager

Baumschlager im Kino



Baumschlager Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min.

Wie kann man im Nahen Osten alle glücklich machen? Diese Frage stellt sich UNO-Offizier Werner Baumschlager.

Unverhofft kehrt jedoch politischer Frieden in der Region ein. Soll Baumschlager mitsamt UNO-Mission nun einfach nach Hause fahren? Mitnichten. Da müssen ein paar neue Staatsaffären her. Liebesaffären hat der Soldat schon genug. Ob es Baumschlager gelingt, im Nahen Osten alle, inklusive seiner zahlreichen Geliebten, glücklich zu machen?


Regisseur:
Harald Sicheritz
Mitwirkende:
Thomas Stipsits, Gerti Drassl, Meyrav Feldman

Alle Bilder zu "Baumschlager":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
18.12.2020 10:05 Uhr

das ist eine komödie die keiner braucht. nicht im kino und auch nicht im fernsehen.

Kommentar von Linera
18.01.2018 18:36 Uhr

da weis ich mit meiner zeit besseres anzufangen, vielleicht trailer kommentieren.

Kommentar von dalewilson
12.01.2018 10:50 Uhr

Der Filmtrailer konnte mich nicht überzeugen den Film anschauen zu wollen, eine Komödie in einem Krisenherd zu drehen finde ich auch etwas bedenklich

Kommentar von kelmar
07.01.2018 09:07 Uhr

Also dieser trailer hat mich keinesfalls amüsiert und mich dazu bewogen den film zu sehen.

Kommentar von Steini2703
23.12.2017 18:40 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, der Film gefällt mir überhaupt nicht. Den würde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von pidder
16.11.2017 16:31 Uhr

für mich stellt dieser Film einen absoluten Schwachsinn dar. Sorry, das ist meine ehrliche Meinung.

Kommentar von szhusky
28.10.2017 10:11 Uhr

Ich finde, dass diese Komödie vollkommen daneben ist und dementsprechend nicht sehenswert.

Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 12:30 Uhr

Ich finde das Thema für eine Komödie etwas daneben. Werde sie mir nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
10.10.2017 15:27 Uhr

Eine Komödie zu einen sehr ernsten Thema ist nichts was mich zum ansehen verleiten könnte.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:21 Uhr

ganz schöner Quatsch dieser film. werde ich mir nicht anschauen. uninteressant.