Peter Rabbit

Peter Rabbit im Kino



Peter Rabbit Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 22.03.2018
Familienfilm

A rebellious rabbit tries to sneak into a farmer's vegetable garden.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Will Gluck
Mitwirkende:
Rose Byrne, Domhnall Gleeson, James Corden

Alle Bilder zu "Peter Rabbit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
17.04.2018 07:45 Uhr

der trailer hat nichts mit peter haase zu tun. mal wieder eine falsche verknüpfung?!?!?

Kommentar von koni85
13.04.2018 09:51 Uhr

Denn Film werde ich mir wieder anschauen der ist ser lustig und für die kinder ist der auch sehr gut

Kommentar von MHSommer
13.04.2018 09:11 Uhr

ein schöner Familienfilm der Trailer verspricht einen schönen Kinoabend also auf gehts leider nicht in Deutsch

Kommentar von GoldSaver
13.04.2018 06:35 Uhr

Wenn ich Kinder hätte, würde ich mir den Film wahrscheinlich zusammen mit Ihnen anschauen, aber eher zu Hause, als im Kino.

Kommentar von lucy2008
10.04.2018 06:21 Uhr

Der gezeigte Trailer gehört nicht zu Peter Hase. Peter Hase war wirklich toll, wir haben ihn an Ostern im Kino gesehen, kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von wuddy1965
05.04.2018 11:35 Uhr

Der Film war wunderschön... nicht nur zu Ostern... etwas für die ganze Familie

Kommentar von Micha28
03.04.2018 12:47 Uhr

Ein gut gelungener Animations-Film von Will Gluck! ich hoffe es gibt eine Fortsetzung davon!

Kommentar von BobSponge
29.03.2018 14:45 Uhr

So So... Peter Hase. Das scheint mir hier aber eher ein falscher Hase zu sein.

Kommentar von Steini2703
26.03.2018 13:32 Uhr

Ich denke, dass es sich hier um den falschen Film handelt. Schade, den Trailer hätte ich mir gerne angeschaut. Ist bestimmt ein schöner Familienfilm.

Kommentar von Magier1972
24.03.2018 14:03 Uhr

Eigentlich sehe ich gerne Komödie sehr gerne aber mit Untertiteln, nein danke ,das lenkt vom Filmgeschehen ab !

Kommentar von CORINNA
22.03.2018 21:57 Uhr

Das ist nicht Peter Hase hätte mir schon gewünscht den richtigen Trailer zu sehen. Nix< Hase schade

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 14:29 Uhr

Ein wie ich finde lustiger und süß gemachter Trailer,ein film für eine ganze Familie.

Kommentar von Primera0304
22.03.2018 13:26 Uhr

Da ist der falsche Film, leider kein Trailer vom Peter Hasen. Der Film wäre bestimmt für die kompl. Familei lustig. Schade.

Kommentar von arwen*
20.03.2018 17:39 Uhr

Der Trailer hat wohl mit PETER HASE nicht viel zu tun. Deshalb kann ich hier nichts wirklich bewerten. Mein Italienisch würde wohl auch nicht reichen...

Kommentar von dalewilson
20.03.2018 17:13 Uhr

Der aktuell gezeigte Trailer ist eher nicht familientauglich, ... gehört nämlich zu einem anderen Film ...

Kommentar von joeywolf
17.03.2018 23:42 Uhr

Schöner Trailer , kann man sich mit der Familie unbedingt ansehen und is auch bestimmt lustig

Kommentar von klauscamper
17.03.2018 20:28 Uhr

Ein lustiger Familienfilm. Der Trailer trifft meine Art von Humor. Sehenswert.

Kommentar von szhusky
17.03.2018 18:31 Uhr

Sehr schön gemachter Film für die ganze Familie, passend zum anstehenden Osterfest.