Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte.

Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte. im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte. Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 89 Min. |
Erschienen am 10.11.2016
Dokumentarfilm

Von Österreich nach Paris hat es den Schriftsteller Peter Handke verschlagen.

Dazwischen liegen fünf Jahrzehnte Aufmischen der Literaturwelt. Handke gilt als zurückgezogener, aber provokanter, ja streitbarer Autor. In diesem Film kommt der Künstler ausgiebig zu Wort, in seinen Wohnorten in Frankreich, auf Reisen. Die Schönheit seiner Sprache steht im Mittelpunkt des Dokumentarporträts - das, was Handke sagt, aber auch, was er verschweigt.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Corinna Belz
Mitwirkende:
Peter Handke

Alle Bilder zu "Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte.":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren