Paradise Hills

Paradise Hills im Kino



Paradise Hills Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Fantasy

Uma is a young woman who wakes up in an apparently idyllic reform school for young ladies.

But a dark secret lies within its walls.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Alice Waddington
Mitwirkende:
Milla Jovovich, Emma Roberts, Danielle Macdonald

Alle Bilder zu "Paradise Hills":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
27.02.2021 03:11 Uhr

es machen gute Schauspielerinnen mit, aber mir hat der Trailer nicht gefallen.

Kommentar von conny71
17.01.2021 09:42 Uhr

ins kino werde ich für diesen film nicht gehen. aber im fernsehen kann ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Frieder57
24.11.2020 00:35 Uhr

Fand den Trailer nicht so toll und Fantasyfilme mag ich eher nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
06.09.2020 11:34 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Film gut ist. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nicht im Kino ansehen. Vielleicht im Fernsehen... aber da warte ich die Kritiken ab.

Kommentar von szhusky
04.09.2019 17:49 Uhr

Ich finde den Trailer ein wenig wirr und daher nicht überzeugend. Werde ich mir sicherlich nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
03.09.2019 20:40 Uhr

Mmh, er hat irgendwie etwas, aber geld würde ich wiederum nicht dafür ausfwvwn.

Kommentar von Zotica
30.08.2019 01:20 Uhr

Schöne Effekte und Bilder, erinnert mich ein wenig an Alice im Wunderland aus der Zukunft.

Kommentar von Annasofie
27.08.2019 17:54 Uhr

Ich finde den Film interessant. Ob den Film im Kino anschauen muss, weiss ich aber nicht.