Paradies

Paradies im Kino



Paradies Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Drama/Kriegsfilm

Drama über drei Menschen, deren Schicksale sich während des Zweiten Weltkriegs kreuzen.

Verleih:
Alpenrepublik
Regisseur:
Andrej Konchalowski
Mitwirkende:
Julia Wjsotskaja, Christian Clauß, Philippe Duquesne, Peter Kurth, Jakob Diehl

Alle Bilder zu "Paradies":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 28 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
21.09.2017 13:39 Uhr

Ob die Personen jetzt real waren oder nicht. Die Zeit sollte nie vergessen werden, damit es sich nicht wiederholt.

Kommentar von neppy77
22.08.2017 08:23 Uhr

Krieg Filme sind nicht meines

Kommentar von rascash
22.08.2017 03:00 Uhr

Ich habe die Schnauze voll von KZ-Filmen. Fällt den Filmemachern echt nichts anderes ein?

Kommentar von Daan003120
20.08.2017 08:53 Uhr

Ich mag solche Figuren, wie Olga.
Sie muss Beziehungen führen, weil die Zeit so will.
Trotzdem hat sie ihren Plan im Kopf.
Heute belächeln Leute solche Menschen.
Sie haben vergessen, dass sie selber auch ihre eigenen Beziehungen nutzen für ihre McDonalds und Co.Ziele.

Kommentar von sparfuchs83
19.08.2017 09:23 Uhr

Sehr bewegendes Drama, um die deutsch-russische Beziehung zu Kriegszeiten...

Kommentar von alfred
18.08.2017 20:52 Uhr

kriegsfilme ist nicht so mein ding , bringt nicht so etwas noch ins kino, da spielt ihr nur den rechten etwas in die arme

Kommentar von gerd60
17.08.2017 18:43 Uhr

Man muss in guter Verfassung sein, um so einen Film zu sehen - ist sicher sehenswert und gut gespielt!

Kommentar von wuddy1965
15.08.2017 22:11 Uhr

Für Kriegsfilme gehe ich nicht ins Kino ... die gehören ins Fernsehen... Arte war gut dafür

Kommentar von DeineAnnemarie
12.08.2017 21:12 Uhr

Kriegsfilme mag ich überhaupt mal gar nicht. Werde ich mir auch nicht ansehen und finde auch ins Kino gehört so ein Film gar nicht.

Kommentar von MHSommer
11.08.2017 09:14 Uhr

nix für mich von Thema vieleicht etwas für Tv aber ins Kino brinkt mich das nicht

Kommentar von jutta2017
10.08.2017 09:07 Uhr

den film werde ich mir nicht ansehen..................gebe kein geld dafür aus...

Kommentar von Senator67
03.08.2017 19:02 Uhr

Für einen gemütlichen Fernsehabend könnte der Film grade noch langen, aber nicht für's Kino

Kommentar von Beaslie99
03.08.2017 11:42 Uhr

Diesen Film werde ich mir wohl weder im Kino noch zuhause im Fernseher anschauen

Kommentar von Robo73
01.08.2017 11:15 Uhr

umstände, die so hoffentlich nie wieder zu sehen sind. film kann man sich mal anschauen.

Kommentar von EathanHunt
31.07.2017 12:15 Uhr

ich hoffe zwar, dass es etwas so grausames nie wieder gibt ( die welt lehrt mich anderes ) dennoch muss ich mir diesen film nicht anschauen!

Kommentar von reihwie
23.07.2017 15:17 Uhr

Paradies
Ein Trailer nicht mein Geschmack . Krieg ist etwas abscheuliches . Also ich muss den Film nicht gucken .

Kommentar von szhusky
22.07.2017 11:48 Uhr

Der Trailer zeigt die grausame Realität während der NS-Diktatur - verstörend und durchaus realistisch.

Kommentar von GoldSaver
02.07.2017 07:04 Uhr

Krieg ist etwas schrecklichs und Kriegsfilme sind immer sehr Realitäötsnah. Daher schaue ich die auch eher selten., wenn überhaupt.

Kommentar von Steini2703
25.06.2017 20:27 Uhr

Paradies ist ein Drama - Kriegsfilm aus Russland - Deutschland. Der Trailer ist schon nicht mein Ding. Ich mag keine Kriegsfilme. Ist schon so sclimm genaug, dass es das früher in Echt gab. Nein Danke.

Kommentar von sany212
25.06.2017 11:53 Uhr

Ich finde ist das ein sehr gute und Interessante film!! Ich schaue an in Kino oder in Fernsehen!!

Kommentar von angie64
23.06.2017 20:53 Uhr

Ich konnte mir dazu nicht wirklich eine Meinung bilden. Wenn er im Fernsehen läuft würfe ich vielleicht mal reinschauen.

Kommentar von kelmar
23.06.2017 18:22 Uhr

ich weis noch nicht was ich davon halten soll bin kein fan von drama oder kriegsfilmen

Kommentar von pidder
23.06.2017 16:13 Uhr

der Film überzeugt mich - ehrlich gesagt - nicht so ganz. Das Geld werde ich mir also sparen

Kommentar von NagaPadoha
20.06.2017 19:48 Uhr

Ich schaue mir solche Filme eher ungerne an, finde es aber gut und wichtig sich nachwievor mit der Zeit auseinanderzusetzen.

Kommentar von Kojote
20.06.2017 11:23 Uhr

Der Film ist gar nicht mal so schlecht, sehr interessant. Den werde ich mir im TV mal anschauen, fürs Kino ist er nicht´s für mich.

Kommentar von MartStraub
20.06.2017 09:34 Uhr

Dramafilm um 3 Menschen im zweiten Weltkrieg. Alle 3 vereint ihr gemeinsames Schicksal. Ich mag solche Filme aber überhaupt nicht und werde deshalb dafür nicht ins Kino gehen!

Kommentar von nurichb
20.06.2017 07:32 Uhr

dieser film ist nichts für mich, erstens: drama. zweitens: schwarz weiss. drittens: zum teil mit untertiteln.

Kommentar von Speedy-Nic
20.06.2017 07:28 Uhr

Beeindruckender Film, aber eben immer noch ein Film wie schrecklich das wirklich war, Werden wir Nachgekommenen nur erahnen können und nur wenn man sich damit wirklich beschäftigt.