Out of Rosenheim

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 95 Min.



Out of Rosenheim


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. | Erschienen am 05.07.2018
Tragikomödie | STUDIOCANAL

Jasmin verschlägt es aus Oberbayern nach Kalifornien. Sie hat auf einer Urlaubsreise spontan ihren Mann verlassen. Nun quartiert sie sich im "Bagdad Café" in der Wüste ein und versucht dem öden Ort etwas Leben einzuhauchen. Dabei gerät sie aber mit der bärbeißigen Cafébesitzerin Brenda aneinander. Doch Jasmin darf bleiben und sogar im Café arbeiten. Mit ihrer herzlichen Art verzaubert die gestrandete Deutsche bald das Lokal und seine Besucher.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Percy Adlon
Mitwirkende:
Marianne Sägebrecht, CCH Pounder, Jack Palance


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
31.07.2018 11:36 Uhr

Also fürs Kino ist das nix für mich vielleicht gemütlich zuhaus im Fernsehn

Kommentar von Neshino
12.07.2018 22:46 Uhr

Wirklich Sehr Lustiger Trailer, Das muss ich mir mal im Kino wirklich anschauen.

Kommentar von GoldSaver
12.07.2018 20:08 Uhr

Nein danke, ich würde mir diesen Film nicht ansehen, rgal ob im kino oder im TV.

Kommentar von nurichb
12.07.2018 04:50 Uhr

das ist ja mal sowas von kein film für mich, auch nicht im fernsehen würde ich mir den angucken.

Kommentar von benny1983
07.07.2018 11:13 Uhr

Schau ich mir in einem Jahr im Bayerischen Fernsehen an, warum auch nicht?! ;)

Kommentar von dalewilson
25.06.2018 21:34 Uhr

Ein Klassiker, wobei kein Film, den ich mir ein weiteres Mal auf großer Leinwand anschauen wollte

Kommentar von szhusky
24.06.2018 14:34 Uhr

Fandt den Film schon damals als er herauskam ziemlich mittelmässig. Wird nicht besser.

Kommentar von BenjaminKrause
24.06.2018 11:25 Uhr

Sehr interessanter Film aber so einen Film gucke ich lieber im Fernsehen soll ja auch schon im tv gelaufen sein.

Kommentar von Frieder57
21.06.2018 01:08 Uhr

Ich habe diesen Film schon mehrmals im Fernsehen gesehen, er ist gut, wieso er wieder ins Kino kommt verstehe ich nicht.

Kommentar von Waltraud
21.06.2018 00:51 Uhr

Interessanterweise werden hier immer wieder alte Streifen neu aufgelegt, kommen die wirklich ins kinoß Oder gleich auf BluRay...?