Once Upon a Time... in Hollywood

Once Upon a Time... in Hollywood im Kino



Once Upon a Time... in Hollywood Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 161 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Komödie

Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos.

Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Quentin Tarantino
Mitwirkende:
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie

Alle Bilder zu "Once Upon a Time... in Hollywood":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
07.12.2020 12:59 Uhr

Der Trailer zum Film hat mir gut gefallen. Besetzt mit tollen Schauspielern .Ich werde mir den Film ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
20.09.2020 14:39 Uhr

Nice! Dieser Film gefällt mir sehr gut! Werde ich mir ansehen... wenn ich ihn im TV-Programm erblicke!

Kommentar von szhusky
22.08.2019 12:57 Uhr

Der Trailer macht Appetit auf mehr, scheint eine wirklich gute Komödie mit Top-Besetzung zu sein.

Kommentar von GoldSaver
15.08.2019 20:03 Uhr

Ich werde mir diesen FIlm nicht anschauen, das wäre mir die Komödie nicht wert.

Kommentar von Jazzy7100
15.08.2019 18:13 Uhr

Das sind Filme die ich liebe. Tarantino ist eigentlich schon ein MUSS. DiCaprio, Pitt und Pacino ....... wow. Coole Handlung. Definitiv ein Film den ich mir auf DVD besorgen werde und auch zu Hause des öfteren ansehen werde.

Kommentar von Onsche
07.08.2019 20:52 Uhr

Bin wirklich gespannt ob Tarantino mit dem Streifen nochmals ein Meisterwerk schafft.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 11:05 Uhr

Durch die Schauspieler wird der Film zum Ereignis. Aber ich warte bis der ins Fernsehen kommt.