Nothing Like a Dame

Nothing Like a Dame im Kino



Nothing Like a Dame Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 25.04.2019
Dokumentarfilm

Dames Judi Dench, Eileen Atkins, Joan Plowright, and Maggie Smith get together for tea to reminisce and discuss their acting careers.

Verleih:
KSM GmbH
Regisseur:
Roger Michell
Mitwirkende:
Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright

Alle Bilder zu "Nothing Like a Dame":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
05.02.2021 09:48 Uhr

das ist kein dokumentarfilm den ich mir im kino oder im fernsehen anschauen werde.

Kommentar von Frieder57
05.01.2021 01:02 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich normalerweise im Fernsehen an, diesen fand ich langweilig.

Kommentar von szhusky
23.05.2019 12:31 Uhr

Ich mag die Ladys ja in ihren Filmen, würde mir jedoch diesen Dokumentarfilm mangels Interesse nicht ansehen.

Kommentar von Sensis
23.05.2019 00:15 Uhr

So herzig die Damen! Auf jeden Fall muss ich den Film sehen, doch eher im TV.

Kommentar von MaTi12
19.05.2019 10:08 Uhr

Das ist bestimmt ein toller Film, mit großartigen Schauspielerinnen. Den würde ich mir tatsächlich im Kino anschauen

Kommentar von Daan003120
07.05.2019 15:18 Uhr

An die "Golden Girls" kommt der Film nicht ran.
Aber ...trotzdem mal reischauen.

Kommentar von GoldSaver
04.05.2019 20:20 Uhr

Für mich ist das kein FIlm, daran habe ich absolut kein Interesse und schon gar nicht im Kino.

Kommentar von Annasofie
10.04.2019 18:04 Uhr

Ein wunderbares Filmerlebnis. Ja das waren noch Zeiten mit den alten Filmen.