No Game no Life: Zero

No Game no Life: Zero im Kino



No Game no Life: Zero Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 07.06.2018
Animation

Wie wurde der

Verleih:
KSM GmbH
Regisseur:
Atsuko Ishizuka
Mitwirkende:
Yoko Hikasa, Yuka Iguchi, Ai Kayano

Alle Bilder zu "No Game no Life: Zero":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
18.06.2018 15:12 Uhr

diese art von anime sind so recht mein fall. vielleicht zu hause auf dem sofa, aber nicht im kino.

Kommentar von lucy2008
18.06.2018 06:42 Uhr

Animationsfilme können ja ganz interessant sein, aber dieser Film gefällt mir nicht.

Kommentar von GoldSaver
10.06.2018 15:05 Uhr

Ich bin kein Anime-Fan, daher würde ich mir den Film auch nicht im Kino anschauen. Im TV eventuell, aber eher unwahrscheinlich

Kommentar von Chrissy0311
08.06.2018 21:09 Uhr

Ganz sicher würde ich dafür nicht ins Kino gehen, falls es am TV kommt, würde ich vielleicht schauen.

Kommentar von MHSommer
08.06.2018 05:55 Uhr

aus dem alter bin ich raus und wird mit sicherheit keinen Kinobesuch von mir geben

Kommentar von Waltraud
06.06.2018 02:53 Uhr

Das ist ein spezielles Genre für entsprechende Liebhaber - ich gehöre nicht dazu.

Kommentar von Steini2703
03.06.2018 20:56 Uhr

Der Zrailet ist klasse gemacht. Ich mag Filme, die in diese Richtung gehen.

Kommentar von szhusky
02.06.2018 21:11 Uhr

Ich bin kein Anhänger dieser japanischen Animationsfilme, die meines Erachtens wohl für Jugendliche konzipiert sind.

Kommentar von nurichb
01.06.2018 03:29 Uhr

naja, irgendwie war der trailer nichts sagend, aber die beschreibung gefällt mir.

Kommentar von Frieder57
30.05.2018 01:45 Uhr

Ich mag keine Animationsfilme sind eher was für Kinder und ich bin zu alt dazu.