Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held im Kino



Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 76 Min. |
Erschienen am 01.11.2012
Kinderfilm

Der Rentierjunge Niko muss mit der neuen Patchwork-Familiensituation zurecht kommen.

Doch das passt ihm so gar nicht. Vor allem Stiefbruder Jonni kann er nicht leiden. Als aber Jonni von Adlern entführt wird, macht Niko sich große Vorwürfe, da sie es eigentlich auf ihn abgesehen hatten. Deshalb macht er sich mit seinen Freunden auf die Suche und stellt fest, dass die ganze Rentierstaffel in Gefahr ist. Ob das Weihnachtsfest noch zu retten ist?

Verleih:
Universum
Regisseur:
Kari Juusonen, Jørgen Lerdam

Alle Bilder zu "Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held"
vorhanden.