Nicht von schlechten Eltern

Nicht von schlechten Eltern im Kino



Nicht von schlechten Eltern Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min.

Babys haben Bedürfnisse, die sie nicht äußern können.

Die Dokumentation begleitet drei Paare, die sich im Rahmen einer Psychotherapie ihren Kleinkindern zuwenden, die sie an ihre Grenzen gebracht haben. Die Kinder sind allgemein von Unruhe geplagt, schlafen kaum oder schreien die ganze Zeit. Im geschützten Umfeld lernen die Eltern die Bedürfnisse ihrer Kinder richtig zu verstehen und entsprechend zu reagieren.


Regisseur:
Antonin Svoboda

Alle Bilder zu "Nicht von schlechten Eltern":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
11.12.2020 12:11 Uhr

Für Dokumentarfilme gehe ich nicht ins Kino. Solche Filme schaue ich mir im Fernsehen an, wenn mich das Thema interessiert.

Kommentar von conny71
09.12.2020 09:36 Uhr

das ist nicht so mein fall. ins kino gehe ich dafür nicht, aber im fernsehen kann ich mal reinschauen.

Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 13:00 Uhr

Naja, eine Dokumentation ueber Babies. Nicht so mein Fall. Werde ich mir nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
17.02.2020 11:50 Uhr

Süß! Den Film werde ich mir ansehen... im TV, wenn er gesendet wird. Nicht sinnlos, hat die Natur Neugeborene (Mensch / Tier) süß und hilflos gemacht.