Persona Non Grata

Persona Non Grata im Kino



Persona Non Grata Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Drama

Die ehemalige Skirennläuferin Andrea wird von vielen Schicksalsschlägen getroffen.

Erst stirbt ihr Mann, dann wird ihre Trauer von ihrem Nachbarn ausgenutzt, der sie missbraucht. Durch diese Erfahrung wird Andrea an ihre Jugend erinnert. Damals wurde sie in einem Skiclub sexuell belästigt, doch um ihre Sportlerkarriere nicht zu gefährden, entschied sie sich zu schweigen. Doch dieses Mal wendet sich Andrea an die Öffentlichkeit.


Regisseur:
Antonin Svoboda
Mitwirkende:
Gerti Drassl, Maya Unger, Katja Lechthaler

Alle Bilder zu "Persona Non Grata":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Persona Non Grata"
vorhanden.